Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

Handys aus!

Mittlerweile wird man überall mit "Handy-Knipsern" konfrontiert. Manchmal gehöre ich sogar selber dazu, um bestimmte Situationen oder Augenblicke festzuhalten.

Auf Hochzeiten geht es da nicht anders. Ich persönlich habe gar nichts dagegen, wenn vor oder nach der Zeremonie Handybilder oder Videos gemacht werden. Auch abends auf der Party gehört das inzwischen einfach dazu. Während einer Trauung (ob jetzt frei, Kirche oder Standesamt) ist das allerdings sehr störend. Ich habe inzwischen so viele Bilder gemacht wo Gäste ihr Handy vor der Nase haben. Im Nachhinein ist das für das Brautpaar sehr schade.

Gerade der Moment einer Trauung sollte für alle zum genießen sein. Also...

Während der Zeremonie weg mit den Handys! :-)

Mein letztes Brautpaar hat das mal als Aushang zusammengefasst. Sehr gut!