Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

Anneke & Sebastian im Gut Moschenhof

  • Gut Moschenhof - Düsseldorf

    Anneke & Sebastian

2020 werden wir alle ganz sicher nicht vergessen. Viele Hochzeiten mussten wegen des Corona-Virus verschoben oder abgesagt werden. Viele Brautpaare konnten ihren großen Tag nicht wie geplant erleben. Für mich als Hochzeitsfotograf war bzw. ist es auch eine sehr schwierige Zeit.

Anfang August konnte ich dann endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Die Hochzeitsgeschichte zweier Menschen zu erzählen.

Wie zum Beispiel die Hochzeit von Anneke und Sebastian. Bei perfektem Wetter (Sonne, Wolken, kein Regen, nicht zu warm...) ging es nach einem sehr coolen Getting Ready zur kirchlichen Trauung. Im Anschluß fuhren wir zum wunderschönen Gut Moschenhof, wo wir das Paarshooting in nächster Nähe durchführen konnten. Abends heizte DJ Joshua bei einer unvergesslichen Party ein.

Liebe Anneke, lieber Sebastian...danke für euer Vertrauen. Es war großartig!