Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

Tom Friedländer

Düsseldorf

Tom ist ein absoluter Profi. Zum ersten Mal habe ich auf einer Hochzeit in Düsseldorf mit ihm zusammengearbeitet. Seine Begleitung am Klavier ist einfach weltklasse. Wenn ihr eine Mischung aus professionellem Redner und sehr gutem Musiker/Singer sucht, seid ihr bei Tom genau richtig.

       "Tom findet die richtigen Worte und das mit viel Herz. Was er dann noch am Klavier zaubert ist echt unglaublich!"

Kontakt:

E-Mail: tomfriedlaender@t-online.de

Patronus - Markus Jonsthövel

Kaarst

Ich habe Markus das erste Mal auf einer Hochzeit in Moers getroffen. Seine Art über das Brautpaar zu sprechen hat mich sehr beeindruckt. Man merkt wieviel Zeit er für seinen Job als Trauredner investiert.

       "Markus findet immer die richtigen Worte und berührt das Herz!"

Kontakt:

Mobil:  0172 - 93 33 607
E-Mail: mj@patronus-trauungen.de
www.patronus-trauungen.de

Marc Daviz

Wachtberg

Marc habe ich auf einer wunderschönen Hochzeit in Düsseldorf kennengelernt. Mich hat er von Anfang an begeistert. Der Umgang mit dem Brautpaar war einfach grandios. Nebenbei wurden immer wieder Gäste mit eingebunden. Zu Abrundung hat er die Zeremonie auch noch mit Gesang begleitet.

       "Der Mann findet nicht nur die richtigen Worte, nein er kann auch noch verdammt gut singen!"

Kontakt:

Mobil: 0172 - 573 02 39
E-Mail: info@freie-trauung-deluxe.de
www.freie-trauung-deluxe.de