Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)
  • Schokoladenmuseum - Köln

    Svenja & Benni

Svenja und Benni lernte ich 2015 auf einer Hochzeit in Solingen kennen. Svenja fing den Brautstrauß und wer hätte gedacht, dass wir uns zwei Jahre später schon wieder sehen sollten. Im November 2017 bekam ich eine Nachricht:

"Wir haben noch keinen festen Trautermin und würden das tatsächlich von der Verfügbarkeit unseres Lieblingsfotografen im nächsten Jahr abhängig machen. Hast du im Oktober 2018 noch freie Wochenenden?"

Zum Glück konnte ich noch 2 freie Tage anbieten und so trafen wir uns kurze Zeit später zum Kennenlernen. Schnell wurde besprochen was die Beiden haben wollten. Ganztagsreportage mit Getting Ready und Party mit Photobooth....also das volle Programm! :-)

Fast ein Jahr später war es dann soweit. Svenja und Benni erwischten einen Sahnetag im Oktober und es wurde eine wundervolle Hochzeit. Man merkte wieviel Herz in die Planung investiert wurde. Mit dem Schokoladenmuseum in Köln durfte ich mal wieder in einer meiner Lieblingslocations in Köln arbeiten. Mit DJ Joshua haben die Beiden den perfekten Mann für ihre Party engagiert. Von morgens bis abends hatte ich viele wundervolle Momente vor der Kamera. Mit tollen Gästen, einem sehr coolen Bräutigam und einer stahlenden Braut, die ihren Mann mit einem 8 Meter (!) langen Schleier ihrer Mutter überraschte.

Eine Hochzeit an die ich noch lange denken werde.

Vielen Dank Svenja & Benni das ich dabei sein durfte!