Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

Kleines Preview von Nora & Thomas

  • Gut Hansenhof - Düsseldorf

    Nora & Thomas

Ich stecke mitten in der Hochzeitssaison, trotzdem möchte ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben. In den letzten Jahren bin ich sehr oft in Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Erkrath und Düsseldorf auf Hochzeiten unterwegs gewesen. Alles Brautpaare die in diversen Handballvereinen dort im Kreis (vorsicht Wortspiel) spielen. Genauso wie Nora & Thomas, die ich im Juni begleitet habe. Eine traumhafte freie Trauung im Gut Hansenhof (Düsseldorf) mit einem sehr coolen freien Redner (Marc Daviz), einem lustigen Getting Ready, Photobooth und noch viel mehr.

Im Herbst, wenn der Terminkalender es her gibt, bekommt ihr mehr zu sehen. Versprochen!

Ich sag schonmal soviel: Handballer wissen auf jeden Fall wie man feiert.

Comments are closed.