Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

Silke & Sebastian im Café Kornblume

  • Café Kornblume - Krefeld-Hüls

    Silke & Sebastian

Im August 2017 standen die Wettervorhersagen unter keinem guten Stern. Ausgerechnet am Hochzeitstag von Silke und Sebastian sollte es immer wieder schütten wie aus Eimern. Am Ende kam dann doch alles anders als gedacht...

Sebastian kenne ich schon seit vielen vielen Jahren. Unsere Mütter verbindet eine enge Freundschaft und so haben wir uns eigentlich nie aus den Augen verloren. Als ich dann die Anfrage für die Hochzeit bekam, habe ich mich riesig gefreut. Sebastian hat es geschafft die perfekte Partnerin in Silke zu finden. Es versprach eine großartige Hochzeit zu werden, die es dann auch wurde.

Nach einem tollen Getting Ready bei den beiden zu Hause ging es in die heimische Kirche in Hüls. Von dort aus fuhr das Brautpaar dann (sehr stilvoll) zum Café Kornblume, wo gefeiert wurde. Später kam sogar noch AC/DC für einen kleinen Gig vorbei.

Übrigens hat es geregnet! Immer wieder mal und abends sogar mit Gewitter. Dies hat uns aber nicht gestört, da wir die Regenpausen super für Brautpaar- und Gruppenbilder nutzen konnten.