Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

100. Jubiläum – Zeit für was Neues…

Vor ca. 10 Jahren habe ich mit der Hochzeitsfotografie angefangen. Damals wie heute „nur“ ein Nebenjob.

Ein Job den ich immer noch mit 100% Herzblut betreibe.

Einen riesen Dank an alle die mich in den vergangenen 10 Jahren unterstützt haben. Ganz besonders an meine Assistenten und 2nd Shooter Julia, Stefan, Yannick, Manssur und Moaid.

Und nicht zu vergessen ein fettes Dankeschön an meine 100 Brautpaare! Für das Vertrauen, welches sie mir entgegen gebracht haben, an ihrem großen Tag mit der Kamera dabei sein zu dürfen.

Ich erinnere mich an jede einzelne Hochzeit und an so viele kleine und große Momente.

Als "Belohnung" für Euch und mich habe ich in den letzten Wochen eine neue Homepage erstellt. Ich hoffe sie gefällt euch.

Wie immer ist Kritik sehr willkommen. :-)

Danke, Merci, Thank You, Teşekkür, Grazie, Spasiba!

Euer Andi