Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)
  • Classhof - Willich

    Dilek & Norman mit Ayda

Es war einer der Sahnetage im Mai. Die Sonne schien, es war warm…..nicht zu warm….nein, genau richtig. Dilek und Norman + ihr Töchterchen Ayda hatten alle Gäste in den Classhof in Willich eingeladen. Ein Jahr zuvor hatten sich die Beiden bereits das Ja-Wort gegeben. Die „Pflicht“ war also erledigt, nun folgte die Kür.

Für die freie Traunung hatte das Brautpaar eine ganz besondere Idee: Es kam kein profesioneller Redner der durch die Zeremonie führte. Diesen Job übernahmen die Trauzeugen die ihre Aufgabe nicht minder professionell erledigten. Spätestens bei den sehr schönen Trausprüchen flossen dann auch ein paar Tränen. Es folgte ein sehr entspannter Sektempfang im Innenhof des Classhof. Das Brautpaar und ich starteten von dort aus zu einem kleinen Paarshooting. Nach den Gruppenbildern ging es dann zum festlichen Teil über.

Spätestens als der Photobooth losging gab es kein Halten mehr. Aber seht selber….