Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)

Brautpaar-Feedback

Mona & Sebastian

Mönchengladbach

Eher durch einen glücklichen Zufall sind wir auf Andi als Hochzeitsfotograf gestoßen. Nach dem ersten Kennenlernen war für uns sofort klar, der muss uns bei der Hochzeit begleiten.

Rückblickend hätten wir keine bessere Wahl treffen können. Die Fotos sind wunderschön geworden und der Tag war einfach perfekt. Alle schönen Momente sind festgehalten worden, obwohl Andi fast unsichtbar war.

Er hat sich seine Müdigkeit nach 14 Stunden nicht anmerken lassen und einfach alles gegeben, um uns ins rechte Licht zu blicken.

Andi, wir sind dir mehr als dankbar und würden es jederzeit wieder genauso machen.

Wir wünschen dir noch ganz viel Erfolg mit deiner Arbeit.

Alles Liebe für deine Zukunft

Silke & Sebastian

Krefeld

Hallo Andi,

wir sind unheimlich zufrieden mit deiner Arbeit. Alle, die die Fotos sehen, sind begeistert und man kann den Tag nochmals schön in Ruhe durchleben!

Dich als Fotografen haben wir während der Feier kaum wahr genommen. Du warst immer bei uns, aber doch irgendwie „unsichtbar“. Du hast deine Arbeit super gemacht und wir haben auch ein positives Feedback von unseren Gästen bekommen. „freundlicher, lustiger, offener Fotograf.“

Wir haben super schöne Schnappschüsse bekommen, welche die Stimmung  und Emotionen der Gäste widerspiegeln und wunderschöne Fotos vom Paarshooting.

Es ist eine wunderbare Erinnerung an unsere Traumhochzeit!

Vielen vielen Dank nochmals!

Dilek & Norman

Düsseldorf

Hallo Andi,

vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt.

Ihr seid gar nicht aufgefallen und habt und trotzdem so viele schöne Schnappschüsse und emotionale Momente eingefangen, bei denen wir beim Zuschauen wieder Gänsehaut bekommen.

Der Photobooth war der Knaller. Sowohl Kinder, als auch Erwachsene hatten ihren Spaß dabei und standen sogar teilweise an, weil sie unbedingt ein Foto wollten.

Einen besseren Fotografen hätten wir nicht haben können.

Lieben Gruß

Dani, Oli und Lena

Brüggen

Hallo Andi,

wir wollten dir nochmals von ganzem Herzen Danke sagen!

Die Bilder sind super und eine der schönsten Erinnerungen an unseren Tag. Ich weiß gar nicht, wie oft wir die Bilder heute schon angeschaut haben.:)

Fühl’ dich ganz lieb gedrückt von uns!

Marina & Christian

Langenfeld

Hallo Andi!

Wir sind super zufrieden! Die Bilder sind ein Traum, trotz Weihnachtszeit haben wir sie in Rekordzeit von 2 Wochen erhalten. Nicht nur wir haben lobende Worte, auch vielen Gästen bist du positiv (nicht) aufgefallen, indem du immer zurückhaltend im Hintergrund warst, aber sofort greifbar, wenn individuellen Fotowünschen nachgegangen werden sollte.

Uns persönlich hat auch sehr gefallen, dass wir nicht so lange von unseren Gästen weg waren. Innerhalb von kürzester Zeit hast du tolle Paarfotos geschossen. Dennoch und nicht nur wir auf den Fotos zu finden, sondern unsere ganze Hochzeitsgesellschaft wurde in schönen Momenten festgehalten.

Die Diashow ist super um Leuten, die nicht dabei waren, kurz wundervolle Momente des Tages zu zeigen. Wir sind rundum zufrieden und können (und haben schon ) dich nur weiterempfehlen.

Anja & Dawid

Solingen

Hallo Andi,

wir müssen es noch ein mal sagen: 1000 Dank!

Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Die Diashow haben wir uns nun schon ein paar mal angesehen und haben sie einfach mal auf uns wirken lassen. Dabei musste ich auch ein Tränchen verdrücken. :)

Eins der schönsten Komplimente ist auch sicherlich, dass meine Kollegen nur nach der Diashow (einer Auswahl an Bildern) das Gefühl hatten dabei gewesen zu sein.

Wir wünschen dir noch weitere ganz viele tolle Tage und - ganz wichtig - so viel Spaß bei deiner Arbeit.

Dirk & Holger

Giesenkirchen

Die Bilder sind phantastisch, wir gucken uns sie wieder und wieder an! Du bist einfach Klasse! Wir sind froh, dass wir Dich „gebucht“ haben, es ist eine unglaublich wertvolle Erinnerung, einfach ein Riesengeschenk.

Wir können gar nicht oft genug danke sagen!

Unseren Kollegen haben wir die Diashow gezeigt und sie meinten, die Bilder sind wie aus der Zeitung, einfach so perfekt und natürlich! Sie waren sprachlos.

Vielen Dank nochmal für alles!

Anne & Tim

Willich

Hallo lieber Andi,

wir haben mit sehr großem Vergnügen am Wochenende deine Fotos geschaut: Sie sind EINFACH DER HAMMER!!!

Wirklich wahnsinnig tolle Aufnahmen!!!

Und es ist alles dabei: Kirchendeko, Kirchenzeremonie, Autofahrt, witzige und emotionale Schnappschüsse, Lokalitätendeko, Gruppenfotos, Schwarz-Weiß-Aufnahmen, farbige Fotos, tolles Paarshooting, tolle Tanzaufnahmen etc. pp.

Wirklich, Andi, es sind ganz tolle Fotos geworden (aber das wussten wir ja auch vorher:-)!!!!!! Du hast so was von Talent - unfassbar!!! Danke für deine Mühe und die tollen Andenken, und dass es geklappt hatte, dass du für uns an unserem besonderen Tag Zeit hattest!!!

Lieben Gruß und nochmal ein Riesen- (!!) Lob und ein riesen

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessica, Sven & Svea

Oberhausen

Guten Morgen Andi!

Wir uns alle anderen sind total begeistert von den Bildern! Sind echt super schön geworden und eine sehr schöne Zusammenfassung von unserem Tag! Danke!!!

Haben uns die Diashow schon ganz oft angeschaut. Die ist so toll geworden! Auch die Bilder in der Box, die du uns gegeben hast, allen, denen wir sie gezeigt haben, waren begeistert. Auch eine sehr schöne Auswahl vom Tag.

Die Photo Booth Bilder sind auch super lustig geworden und die Idee ist sehr gut bei allen Gästen angekommen.

Haben jetzt die Danksagungskarten fertig gemacht und eine Auswahl für unsere Gäste an Fotos gedruckt.

Danke nochmal, dass du uns an unsere Traufe begleitet hast!

Werden dich immer weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße von uns Dreien!!

Jenni & Marcel

Krefeld

Lieber Andi,

nach dem großen Lob für deine Arbeit auf der Hochzeit möchten wir uns auch ganz herzlich für das Ergebnis bedanken.

Die Bilder sind der Wahnsinn und spiegeln genau unsere Erlebnisse an diesem besonderen Tag wieder. Du hast unseren einzigartigen Moment perfekt festgehalten.

Wir hatten auf keinem Bild das Gefühl für einen Hochzeitskatalog abgelichtet worden zu sein, sondern wir wurden individuell auf unsere persönlichen Wünsche hin durch den Tag geführt und begleitet.

Dank deiner Ideen, deiner Erfahrung und dem „schnellen Finger am Abzug“ haben wir die besten bildlichen Erinnerungen erhalten, die man sich wünschen kann.

Vielen Dank dafür…das war großartig!

Liebe Grüße

Annika & Marco

Willich

Wir haben uns gestern noch die Bilder angeschaut……gaaaaaaaanz großes Kino!!!

Vielen vielen Dank, dass du uns begleitet und unseren Tag in so tollen Bildern festgehalten hast!

Annette & Andreas

Solingen

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Du hast unseren Geschmack voll getroffen! Die Bilder der Reportage fassen unseren Tag wirklich sehr gut zusammen.

Auch hat sich der Abstieg in den Wald gelohnt. Die Bilder sind perfekt! Bei der Diashow haben wir eine Gänsehaut bekommen. Diese paar Minuten haben den

ganzen Tag sofort wieder aufleben lassen!

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben und werden dich weiterempfehlen!

Nochmal vielen, vielen Dank!

Tina & Alex

Köln

Wir würden, werden (und haben auch schon) Andi jederzeit allen empfehlen, die einen klasse Fotografen für ihre Hochzeit suchen, der innovativ, kreativ, unaufdringlich, im positiven Sinn manchmal unsichtbar, professionell und dazu auch noch super nett ist.

Er hat einfach ein Auge für Situationen bzw. ein gutes Motiv und versteht es auf seinen Bildern Stimmungen einzufangen.

Wenn wir, für welchen Anlass auch immer, wieder tolle und einzigartige professionelle Fotos machen lassen möchten, dann von Andi und photalo!

Silke & Salva

Meerbusch

Wir gehörten zu denjenigen Paaren, die im September 2011 heiraten wollten - was wir auch schon im Juni 2010 wussten… Wir haben Audi auf der Trauung von Bekannten gesehen und fanden seine unaufdringliche, aber präsente Art sympathisch - kurz um, 15 Monate vor unserer Hochzeit haben wir Andi gebucht! Schon im Vorgespräch war uns nach Sekunden klar, dass wir mit ihm einen Supertag erleben werden… Und genau diese Vorahnung hat sich bestätigt. Andi war 15 rekordverdächtige Stunden bei uns und hat jeden (!) Moment festgehalten.

Es begann morgens um 11 Uhr beim Getting Ready der Braut. Selbst ungeschminkt hat Andi wahnsinnig  tolle Fotos geschossen. Danach war er vor der Kirche unterwegs und hat den Bräutigam und die Gäste bei der Ankunft fotografiert. In der Kirche haben wir ihn nicht gesehen - aber anhand der Fotos war er in allen Augenblicken dabei und hat wunderschöne Momente für uns festgehalten. Ob Gratulationsbilder, geniale Gruppenbilder, Paarshooting, Partyaufnahmen oder Impressionen - wir haben durch die Fotos eine fantastische Reportage des gesamten Tages bekommen, und auch Situationen gesehen, von denen wir nichts wussten.

Dabei war Andi immer im Hintergrund - wir haben ihn kaum gesehen… Das Highlight war der Photobooth, der sicherlich 2 Stunden aufgebaut war. Jung und Alt haben die Selbstauslöser-Fotos gerockt - genau wie er es uns vorausgesagt hat. Wir können nur empfehlen den Photobooth zu buchen!!! Solche Bilder werdet ihr nie wieder von euren Freunden und eurer Familie sehen!!! Die Zusammenarbeit mit Andi hat enorm viel Spaß gemacht, wir haben traumhaft schöne Aufnahmen unserer Hochzeit und sind restlos begeistert! Danke Andi für die geschaffenen Erinnerungen!!!!

Sonja & Bora

Willich

Wir danken Dir nochmal herzlich …. es sind wirklich super viele tolle Bilder dabei!!!

Du hast viele bedeutende Momente festgehalten, wirklich schön! Danke auch für Dein Present, hat uns sehr gefreut!

Linda & Simon

Viersen

Einen unvergesslich schönen Tag hat Andreas in tollen Bildern festhalten können.

Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Tag auch durch die wunderschönen Fotos noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Daniela & Stefan

Willich

Es war einmal … an einem Tag im Februar oder März 2011 mussten sich zwei verrückte Leute um einen verrückten Fotografen für ihre Hochzeit kümmern.

Über eine Empfehlung kamen sie an den besten, nettesten, verrücktesten, lustigsten, zuverlässigsten und tollsten Fotografen, der direkt mal angerufen wurde. Dann gab es ein erstes gemeinsames Kennenlernen bei einem Engagement-Shooting. Die verrückten Leute waren sofort begeistert von dem Fotografen und seiner Arbeit.

Als die Bilder dann fertig und in ihren Händen waren, war es eindeutig. Dieser Fotograf muss leider einen Tag mit den Beiden auf ihrer Hochzeit verbringen!:-) An ihrem Hochzeitstag haben die beiden Verrückten gar nicht viel von ihrem Fotografen mitbekommen. Er war überall und nirgendwo und knipste und knipste und knipste…. und wenn der Akku nicht leer und die Karte nicht voll ist, dann knipst er wohl noch heute.

Lieber Andi, um deine Arbeit mal mit einem Wort zu beschreiben:

PERFEKT! Wir sind begeistert von deinen Bildern und der Diashow. Deine Arbeit ist echt klasse und ohne auch nur einen Moment zu überlegen, werden wir dich an jeden weiterempfehlen! Mit dir haben wir einen super sympathischen und lustigen Fotografen und Menschen kennengelernt, worüber wir sehr froh sind. Mit deinen Bildern können wir unsere Hochzeit jeden Tag noch einmal neu genießen. Wir werden sicher noch einige Male auf dich zurückkommen, wenn wir nochmal tolle Bilder haben möchten.

Nikola & Andreas

Oberursel

Gut 10 Monate vor unserer kirchlichen Trauung sind wir bei der Suche nach einem Fotografen auf Andi gestoßen. Vom ersten E-Mail-Kontakt über das erste Treffen bis zu unserem Hochzeitstag hatten wir ein sehr, sehr gutes Bauchgefühl, dass der Puzzleteil „Fotograf“ für unsere Traumhochzeit optimal besetzt ist.

Andi ist und war die komplette Zeit zuverlässigste, humorvoll, locker und dabei kompetent und sehr professionell! Eine geniale Mischung. Am Hochzeitstag haben wir zusammen beim Frisör gestartet, bis lang in die Nacht gefeiert und - das Wichtigste - getanzt!

Andi war nie lästig oder hat gestört. Während der Feier ist vielen Gästen gar nicht aufgefallen, dass wir einen Fotografen hatten - besonders in der Kirche. Etwas Besseres konnte uns nicht passieren. Der Regen - unsere größte Sorge - wurde u. a. durch ihn in Luft aufgelöst. Das Ergebnis liegt jetzt - bereits nach 2 1/2 Wochen in unseren Händen. Wir sind sprachlos vor Glück, diese wertvollen Erinnerungen bekommen zu haben.

Unser schönster Tag im Leben ist perfekt eingefangen und wundervoll vergoldet. Wir sagen: DANKE! DANKE für diese tolle gemeinsame Zeit. Es hat unser Leben bereichert und uns und unseren Lieben viele Glücksmomente beschert.

Claudia & Marcus

Neuss

Wir sind begeistert von den Fotos.

So schöne Momente, die in Wirklichkeit immer viel zu schnell vorbei sind, sind nun im Foto festgehalten. Wir können uns immer wieder daran erfreuen und
den Tag Revue passieren lassen.

Das ist wie ein großes Geschenk. Auch unsere Gäste freuen sich mit uns über die schönen Erinnerungen zum Anfassen. Die Fotos haben einen besonderen Charme, geben die Momente so wieder, wie man sie selbst erlebt hat.

Besser geht es nicht.

Und noch eins war und wichtig und hat unsere Wünsche übertroffen: Individualität und lockere Atomsphäre verbunden mit viel Professionalität und Zuverlässigkeit.

DANKE

Anke & Martin

Meerbusch

Andi können wir nur weiterempfehlen. Seine Fotos sind modern und weichen von den Standart-Hochzeitsfotos ab.

Was wir sehr gut finden:
Viele kreative Ideen und während der kompletten Hochzeit war von Andi nichts zu sehen (außer beim Paarshooting! ;-)

Wir können nur sagen: SEHR ZU EMPFEHLEN;-)

Sarah & Marco

Willich

Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben. Dazu hast du mit deinen tollen Fotos beigetragen. Wir haben uns bei dir immer wohl gefühlt, egal welche Verrenkungen du von uns gefordert hast!

Bei den Fotos von der Trauung, über die Paarfotos bis zu den Gruppenfotos war die Stimmung stets entspannt und locker. Auch unsere Gäste waren von dir begeistert. Die Art und Weise, wie du die Gäste zu „Höchstleistungen“ motiviert hast, war klasse.

Schon im Vorgespräch hattest du außergewöhnliche und kreative Ideen, die auch sehr gut umgesetzt wurden. Auch wenn viele Freunde von uns schon „unter der Haube“ sind, werden wir dich den verbleibenden Paaren weiter empfehlen. Doch bisher hat es gereicht, sie mit den Bildern zu überzeugen!

Claudia & Markus

Willich

Trotz bereits strahlendem Sonnenschein, hat Andreas es am Tage unserer kirchlichen Trauung geschafft, noch mal einen ganz besonderen Glanz in unsere Bilder zu bringen. Mit seiner Lockerheit und den Pfiffigen Ideen war unser Paarshooting die Zeit, in der wir unser Glück in Zweisamkeit abseits vom restlichen Rummel des Tages genießen konnten. Vom Zeitpunkt des ersten Beratungsgesprächs bis zum Erhalt unserer Bilder, war Andreas stets kompetenter sowie flexibler Ansprechpartner und auch nach dem eigentlichen Abschluss seiner Arbeit weiterhin für uns verfügbar, was mit Sicherheit heutzutage nicht mehr selbstverständlich und besonders herauszuheben ist.
Es war zwar unser letztes Hochzeits-Shooting bei dir, aber mit Sicherheit nicht unser letzter Auftrag an dich.

Paulina & Stefan

Mainz

Vielen lieben Dank.für die wunderschönen Fotos. Du hast einmalige Augenblicke eingefangen - in der genau richtigen Sekunde - und diese für uns für immer unvergesslich gemacht!

Unauffällig und doch charmant und unterhaltsam hast du von uns und unseren Gästen tolle Fotos gemacht und von allen Seiten großen Lob bekommen. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast und machen schon fleißig Werbung für dich im Freundeskreis.

Vielen Dank noch mal und man sieht sich bestimmt wieder.

Dani, Lutz und Nicolas

Meerbusch

Wir sind sehr glücklich damit, dass du als Fotograf unsere Hochzeit begleitet hast. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, in so einer lockeren Atmosphäre von dir fotografiert zu werden. Dein Humor hat natürlich eine Menge dazu beigetragen.

Die Fotos sind sehr authentisch und wunderschön geworden. Von unseren Gästen wurden wir bereits während der Hochzeitsfeier gefragt, wo du herkommst und haben dich direkt weiterempfohlen.

Simone & Frank

Korschenbroich

(zensiert) SAUGEILE FOTOS! (zensiert)

S P I T Z E N F O T O S

Nein, im Ernst. Die Bilder, die du machst sind nicht nur einfach Fotos. Das sind Momentaufnahmen, die einen Augenblick würdig einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Erst im Nachhinein realisiert man richtig, was für ein unbeschreibbar gutes fotografisches Talent du besitzt und wie gut du es einsetzt. Aber nicht nur die Bilder, die du machst, nein - auch du bist mit deiner Art und Persönlichkeit einfach klasse und ein sehr angenehmer Mensch. Auch die professionelle
Vorbereitung und der Kontakt bzw.
der einfache Umgang mit dir sind super. Was für Fotos einer Hochzeit natürlich das Wichtigste ist, ist, dass sie schön sind. Uns war es aber wichtig, dass die Fotos nicht nur schön sind, sondern auch „realistisch rüberkommen“ und einen nicht-standardisierten Charakter haben.

Wir schätzen es sehr, wenn es keine üblichen Motive bzw. „gestellte“ und kitschige Szenen sind, die su fotografiert. Ganz toll ist auch die aus einigen ausgesuchten Fotos von dir erstellte Dia-Show. Sie bringt einen ganz gut in Stimmung und man bekommt ganz schnell Lust, sich die restlichen Bilder auch anzuschauen.
Also, danke noch mal für deine sehr gute Arbeit und eine kurze Androhung: Wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen!

Melanie & Sebastian

Meerbusch

Betreff: Flash2

Lieber Andi,

ich oder besser gesagt wir wissen überhaupt nicht, wo wir anfangen sollen… Nachdem wir die Diashow eben bei dir gesehen haben, waren wir schon überwältigt. Wir konnten es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen, um die restlichen Fotos zu sehen. Eigentlich dachten wir, das die restlichen Bilder zwar bestimmt super sind, aber die Bilder in der Diashow bestimmt nicht toppen können.

Aber da lagen wir sowas von falsch!

Du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir müssen sagen, das so viele total geniale Fotos dabei sind, dass wir gar nicht wissen, welche Bilder wir nun entwickeln und aufhängen sollen. Die Vielzahl der verschiedenen Ideen und Perspektiven, die du eingebracht hast, sind wahrhaft fantastisch! Bestimmte Situationen einzufangen bzw. für die Ewigkeit zu erhalten, ist dir unfassbar gut gelungen.

Für eine sympathische Art, dein unauffälliges Arbeiten (oft hat man dich gar nicht registriert) und deine wirklich tolle Arbeit danken wir dir vielmals!

Wir werden uns bald wieder bei dir melden und dich selbstverständlich weiterempfehlen!

Sonja & Alex

Willich

Bei der Diashow bekommen wir jedes Mal eine Gänsehaut!

Des weiteren finden wir gut, dass deine Bilder im Vergleich zu anderen einen richtig schönen modernen Charakter haben. Andere Bilder wirken oft ein wenig altbacken, das ist bei deinen gar nicht der Fall. Das Gruppenfoto von oben herab nach unten fotografiert finden wir auch wegen der Perspektive richtig schön.

Zum Photobooth brauchen wir ja nichts zu sagen, das ist immer Weltklasse!!!

Vielen Dank für Alles!

Zhongua & Jan

Gütersloh

Wie jedes Hochzeitspaar, waren wir auf der Suche nach einem sehr guten Fotografen. Durch eine Empfehlung sind wir auf Andi aufmerksam geworden und seine Bilder haben uns direkt überzeugt, wir erkannten schnell, dass er ein Auge hat für die richtigen Momente aber auch für außergewöhnliche Perspektiven und gute Kompositionen.

Nachdem wir ihn persönlich - im Rahmen der Vorbesprechung - kennengelernt haben, waren wir restlos begeistert. Denn neben seinen künstlerischen Fähigkeiten, ist er auch ein echter Profi was Hochzeiten angeht und konnte uns noch einige gute Hinweise geben, die uns geholfen haben.

Darüber hinaus ist er ein wirklich sympathischer Mensch. Das größte Kompliment, was wir Andi  machen können ist, dass das Paarshooting bei unserer Hochzeit einer der schönen Momente an diesem Tag für uns beide war.

Wir hatten einen heiden Spaß dabei!

Nadine & Björn

Willich

Dürfen wir vorstellen?
Andi - unser Fotograf: 

Unsichtbar - doch stets präsent. Hochprofessionell und zuverlässig. Ideenreich mit dem perfekten Anteil an Individualismus & Humor. Immer ein offenes Ohr für Jeden und den Blick für das Wesentliche. Was die Zukunft auch bringt - Andreas wird diese für uns festhalten! Bilder, so schön, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Momente, mit viel Liebe zum Detail, auf ewig eingefangen. 

Emotionen, für immer festgehalten, leben bei jedem Blick wieder auf. Ein traumhafter Tag in unserem Leben hat seine schönste Abrundung dank dir bekommen. 

Andi - Dafür danken wir dir von Herzen!

Natalie & Jan

Kaarst

Lieber Andi, vielen Dank für unsere tollen Fotos!

Du bist uns von Beginn an  sehr sympathisch gewesen und wir haben uns ja deswegen auch sehr schnell für dich entschieden. Viele neue Dinge hast du uns mit deiner freundlichen, offenen und netten Art erklärt und hast schnell unser Vertrauen gewonnen.

Deine vielen Ideen und deine Ruhe und Zuverlässigkeit haben uns an unserem wichtigen Tag ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben.

Mit viel Verständnis und Engagement hast du uns an diesem Tag begleitet und wir würden dich jederzeit weiter empfehlen und freuen uns auch noch nach der Hochzeit, dass wir dich als unseren Fotografen hatten.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und bedanken uns für deine tolle Arbeit rund um unsere Hochzeit.

Andrea & Christoph + Lena

Nettetal

Lieber Andi,

vielen lieben Dank für all die tollen Fotos, die du von uns an unserem großen Tag gemacht hast. Da der Tag einfach viel zu schnell umging, sind wir sehr froh, dass es deine Fotos gibt. Wir waren von deiner Kreativität und deinem Einsatz total begeistert. Man hat vom ersten Moment an gemerkt, dass dir jedes einzelne Shooting sehr am Herzen liegt und waren vom ersten Telefonat an überzeugt, mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben - und wir wurden nicht enttäuscht.

Auch das Paarshooting war sehr entspannt, du hast einfach das richtige Händchen, Leute ins rechte Licht zu setzen - und das ohne viel Tamtam und stundenlanges in Pose setzen. So konnten wir auch unsere Feier und unsere Gäste genießen.

Wir sind mehr als zufrieden mit deiner Arbeit und würden dich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen bzw. das haben wir auch schon gemacht. Also: wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr auf der Hochzeit unserer Cousine wieder … Wir würden uns freuen!

Dir und deiner Familie alles Gute und mach weiter so!

Meggy & Sebastian

Korschenbroich

Nach dem Paarshooting 2009 waren wir schon sehr glücklich, wie schnell wir uns mit dir vertraut fühlten und daher diese Lockerheit auch auf den Fotos.

Von da an war uns schon klar: Dich wollten wir auf unserer Hochzeit haben!

Es ist ein sehr wichtiger Tag und natürlich mit vielen Emotionen verbunden. Da muss einfach ein Fotograf her, bei dem man ganz sich selber sein darf.

Die Bilder sind einfach AMAZING!

Du hast uns in die richtige Pose gebracht und perfekt abgelichtet. Auch den Rest des Tages hast du dich herumgeschlichen und Aufnahmen gemacht, an deren Momente wir uns gar nicht mehr erinnern können. Und den Helden-Orden bekommst du natürlich auch für deine Rettungsaktion!

Zufrieden wäre wie eine drei in der Schule, wir sind begeistert:
SEHR GUT!

  • Lorem ipsum